Freuuuuuuuuude

Hallo liebe Gemeinde,

noch anderthalb Wochen und meine Wenigkeit trabt ab Richtung gelobtes Land.

Meine restlich verbleibende Zeit will ich nutzen um:

  • meinen jetzigen Arbeitgeber auf Teufel komm raus zu verklagen (das wird ein innerer Vorbeimarsch).
  • mich beim Deutschen Finanzamt abzumelden *freu*
  • mich gänzlich aus dem Deutschen Sozialversicherungssystem zu verabschieden *heul, die gute Rente schnief*
  • eine fette Abschiedsfeier mit allen mir Wohlgesonnenen zu feiern.

In diesem Sinne

 

Sven aka Winny

~ von paramedic78 - September 16, 2008.

2 Antworten to “Freuuuuuuuuude”

  1. „trabt ab Richtung gelobtes Land“

    Momääääääääääääänt …wie jedem doch bekannt sein sollte befindet sich das gelobte Land einzig und alleine im idyllischen Tal der Ahnungslosen ! Dort wo die schwindsüchtigen niemals schlafen und mutige Kämpfer Tag und Nacht auf THE ROCK Wache halten.

    Hier in der sagenumwobene Heldenschmiede von Alcatraz wurde aus dem kleinen Winny ein zukünftiger Exportschlager ..die Schweiz wird bald zu schätzen wissen was wir vollbracht haben.

    Das gelobte Land gibt es nur einmal und seine Pracht und Herrlichkeit sollte nicht durch unwürdige Namensvettern geschmälert werden.

    Never forget where you come from !

    The Terrifying Terrorist Nr. 1 😉

  2. hey winny,

    wünsch dir alle gute und viel Erfolg in der Schweiz.
    Habe deinen Rat befolgt und mit scholten medical kontakt aufgenommen.
    Mal schauen was drauß wird.

    lg
    sven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: