Kaiser Natron – vielseitig und hilfsbereit

Hallo zusammen,

dieses Wochenende war mal ziemlich anstrengend. Da war am Fretiag das Helferfest für Rock am Ring und gestern noch ein Pokerabend…

Die facts zum Helferfest:

  • der harte Kern bestand nur aus 6 Helfern
  • 2 Flaschen Bacardi
  • 1 große Flasche Martini
  • 1 Flasche Saurer
  • unzählige Flaschen Bier

Also ich hab seit langem nicht mehr so viel getrunken und ich hab folgendes festgestellt:

ICH BIN ALT

Mein Körper steckt solche Feiern nicht mehr so einfach weg, Gott ging es mir gestern schlecht. Aaaaaaaber ich habe nicht gekotzt!!!!!! Obwohl es mir dann wahrscheinlich etwas besser gegangen wäre. Ich hatte ja vielleicht ein Sodbrennen. Dem Herrgott seis gedankt haben wir dann doch in der OV-Küche noch ein Päckchen Kaiser-Natron gefunden, schmeckte zwar etwas eklig aber es hat geholfen. Auch der Tipp auf der Rückseite konnte mich nicht wirklich abschrecken:

Brennende Füße
Nach einem ausgedehnten Spaziergang oder einem Stadtbummel wirkt ein Fußbad mit KAISER-NATRON Wunder. Geben Sie drei Teelöffel auf 10 Liter warmes Wasser.

Hab mal kurz zu Kaiser-Natron gegoogelt und hab folgende Seite gefunden

http://www.holste.de/abc_liste.php?uid=49cc74ae376016ae13cf8de0aecc7e58

Das Zeug ist ja ein wahres Wundermittel, das hilft so gegen wirklich alles und man kann damit putzen, kochen und backen, sagenhaft.

 

Ich werd jetzt meinen Körper noch ein wenig schonen.

 

Bis demnächst

 

Sven aka Winny

~ von paramedic78 - August 3, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: