Stress

Tach zusammen,

im Moment komm ich nicht wirklich zum Schreiben weil ich recht viel mit meiner Auswanderung in die Schweiz um die Ohren hab und ja nebenbei immer noch arbeiten gehe. Die Kündigung bei meinem jetzigen Arbeitgeber gestaltet sich auch etwas schwieriger da meinerseits noch ein paar Forderungen offen sind.

Im Detail gehts da um falsche tarifliche Eingruppierungen sowie nicht gezahlte Jahressonderzahlungen. Mein Gefühl sagt mir, dass es da wohl auf ein Gerichtsverfahren zuläuft. Mal schauen was daraus wird. Ich gelobe aber Besserung und sobald sich was interessantes ergeben sollte werd ich es natürlich frei von der Seele weg aufschreiben.

Bis demnächst

 

Sven aka Winny

~ von paramedic78 - Juli 31, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: