Der Nachtdienst

Hallo zusammen,

 

hier wollte ich jetzt mal über den gestrigen Nachtdienst berichten. Ihr dürft dreimal raten wieviel Fahrten ich so gemacht habe. 3,2,1…………0!!!!! Ja ich habe tatsächlich mal wieder eine Nullrunde gefahren. Dafür lief aber im Fernsehen Schimanski und danach SWAT. Es gab auch, wie immer bei Nachtdiensten mit dem Sepp, gekühlte Schokolade. Irgendwie scheint das an mir zu liegen aber ich fahr mittlerweile fast nur noch zum Schlafen auf die Arbeit.

Bis demnächst

Sven aka Winny

PS: Heute war ich wegen meiner Tochter beim Jugendamt. Näheres gibts hier https://paramedic78.wordpress.com/hannah-sophie/

~ von paramedic78 - Juli 21, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: