Das Wochenende – oder die Blaulichtparty

Guten Morgen,

 

am Wochenende war ich mal wieder auf der berühmt berüchtigten Blaulichtparty in Mü-Kä. Naja es war eigentlich wie jedes Jahr. Viel Alkohol, viele „HiOrg-ler“, viel Jungvolk, viele polnische Erntehelfer und viel Spaß.

Was gut war:

  • Ich hab mal wieder ein paar Leute aus dem Ortsverein getroffen die ich schon länger nicht mehr gesehen hab.
  • Ich hab mal wieder 1,2,3…………. Bier getrunken.
  • Das Wetter war top.
  • Die Musik war gut.

Was schlecht war:

  • Die „Sektbar“ war viel zu voll.
  • Das Publikum war teils viel zu Jung.
  • Die Toiletten waren ekelig.
  • Der Imbiß hatte zu als ich Hunger bekommen hab :o(
  • Der Weg nach Hause zog sich leicht angetrunken doch in die Länge.

Ja so war das. Am Sonntag hab ich dann erst mal ausgiebig geschlafen und einen Gammeltag auf der Couch verbracht.

So bis demnächst

Sven aka Winny

PS: Diese Woche werde ich im Ausland probearbeiten und mit etwas Glück und Däumchendrücken von Euch werd ich das Kind schon schaukeln. Am Ende der Woche aber mehr dazu.

~ von paramedic78 - Juli 14, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: