Das muss mal gesagt werden

Hallo zusammen,

jetzt hab ich eine Woche frei. Diese Woche werd ich mich mal ein wenig „vorstellen“ gehen und teilweise einen Tag probearbeiten. Naja und wenn alles gut läuft darf und kann ich in wenigen Monaten dieses doch so besch…. ähm wundervolle Land verlassen. Ich habe echt keine Lust mehr auf Deutschland. Ich arbeite in der Regel 48 h und mehr / Woche und ich kann von meinem Einkommen hier fast nicht existieren. Mein Nettostundenlohn liegt doch glatt bei sagenhaften 6,– bis 6,50€ und wenn ich sehe wieviel mir dieser Staat von meinem Bruttolohn abzieht könnte ich gerade richtig übelst brechen (und in letzter Zeit hab ich echt genug gekotzt). Dann kommen da noch die miesen Sprittpreise dazu und aus der Politik hört man „Ihr müsst mehr sparen…….!!!“ obwohl die Herren MdB´s etc… sich die Taschen randvoll machen. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Pseudosozialstaat in welchem einem von ganz oben die Egoisten- und Bereicherungsmentalität ganz unverhohlen vorgelebt wird aber es wird einem tagtäglich was vom Sparen erzählt. Ich hab da echt keine Lust mehr drauf.

Liebe MdB´s und Konsorten, Ihr solltet an Eurer Einstellung was ändern. Primär macht Ihr den Job nicht um Euch persönlich zu Bereichern und euren Sponsoren , in deren Vorständen ihr hockt, mit politischen Entscheidungen gewaltig in den Arsch zu kriechen. Ihr macht den Job weil dieses deutsche Volk euch irgendwann mal gewählt hat. Das ist sowas wie eine Ehrensache. Dieses Mandat soll kein Freibrief zum Geld scheffeln sein. Ihr wurdet irgendwann mal gewählt weil Menschen Euch vertraut haben. Aber ich kann Euch eins aus meiner täglichen Arbeit und aus dem Kontakt zu „ganz Unten“  sagen. Das Vertrauen bröckelt gewaltig! Macht Euch bei der nächsten Bundestagswahl auf niedrige Wahlbeteiligungen und Stimmengewinne bei den Extremen gefasst! Nicht, dass ich die extremen Parteien befürworte aber es wird so kommen. Die Linken werden eine gewaltigen Stimmenzuwachs erreichen. Hoffentlich nur die Linken und nicht noch die Komödianten von rechts aussen.

OK genug davon (ich hab schon einen Blutdruck von 200!!!).

Das musste mal gesagt werden! Auch wenn es nichts bringt.

 

Sven aka Winny

~ von paramedic78 - Juli 14, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: