Tolle Sache

Hallo zusammen,

gestern fahr ich nach der Arbeit (ich hab mal wieder ne Überstunde gemacht ;o) nichtsahnend zu meinen Eltern. Während der Fahrt hab ich schon immer so ein leises „klackern“ gehört. Naja als ich dann bei meinen Eltern fertig war und nach Hause wollte seh ich doch das mein Reifen vorne links platt ist. Da steckte eine Schraube drin. Ganz großes Tennis denk ich mir da. Naja ich hab mein Auto dann erst mal stehen lassen und bin zu Fuss nach Hause. So jetzt darf ich gleich noch den Reifen wechseln und ich freu mich ja so darauf.

Es gibt Tage da bleibt man besser im Bett liegen.

Naja dafür entwickelt sich vielleicht schon nächste Woche jobmäßig sagen wir mal was „Neues“. Bitte alle schön die Däumchen drücken.

Bis demnächst

Sven aka Winny

~ von paramedic78 - Juli 11, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: