Ich hab den KTW gerockt

Ja Hallo zusammen,

heute ging es schon um 15 Minuten vor Dienstbeginn (8:00 Uhr) los. Wir sind dann bis ca. 13:30 Uhr durchgefahren. Darunter waren Einweisungen, Verlegungen und Dialysepatienten.

Gefahren bin ich heute, wie die ganze Woche, mit Sebastian und wir hatten eigentlich die ganze Woche ne Menge Spaß und ich denke mal, dass ein großteil der Patienten auch viel Spaß mit uns hatte, wir waren nämlich richtig gut drauf. Das dumme auf dem KTW war diese Woche, dass wir fast jeden Tag eine Stunde länger machen „durften“. Ich hab es dann heute ab 14:00 Uhr tatsächlich geschafft auch ein wenig zu „ruhen“ da ich kurzfristig für einen Kollegen auf den RTW gehen musste. Um 19:00 Uhr hatte ich dann endlich Wochenende.

Alles in Allem war diese Woche schon anstrengend im Vergleich zum Dienst auf dem RTW aber ich habs geschafft und darf in 5 Wochen wieder den KTW rocken.

 

Bis demnächst

 

Sven aka Winny

~ von paramedic78 - Juli 4, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: