Einen wunderschönen guten Morgen

Es ist 6:35, das Wetter ist hhhm sagen wir mal durchwachsen, die Vögelchen zwitschern und mein Magen hat heute Morgen einfach weitergeschlafen. Ich habe nicht gekotzt und das ist auch gut so!

Heute erwartet mich mal wieder einen spannender Tag auf dem KTW (für Leute die nicht in den Rescue-Slang eingewiehen sind, KTW bedeutet Krankentransportwagen, das sind die kleineren Krankenwagen mit den lustigen blauen Lampen auf dem Dach). Das bedeutet Altenheime, Arztpraxen, Dialysepatienten, Entlassungen. Spannung bis zur letzten Minute jeden Dienstes und die Frage „Komm ich heute mal pünktlich hier raus?“ Wenn nicht ist auch nicht schlimm, weil Überstunden macht der gemeine Rettungsdienstler ja immer gerne und viele.

Heute Abend werde ich mal berichten wie der heutige Tag so aussah. Quasi ein Exklusivbericht.

Ich wünsche Euch einen genauso spannenden Tag wie ich Ihn haben werde (muahaha *g*)

Bis später

 

Sven aka Winny

~ von paramedic78 - Juli 4, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: