Der heutige Tag – oder wie mein Magen mir den Tagesablauf vorgab

Tach zusammen,

 

mein Tag heute war richtig toll. Heute um 4:30 Uhr klingelte mein Wecker um mir liebevoll mitzuteilen „Winny, du musst jetzt gleich arbeiten gehen“. Kurz darauf meldete sich dann auch noch mein Magen mit den Worten „Winny, du solltest jetzt besser Richtung Sanitärbereich gehen weil gleich wird gekotzt“. Ja so war es dann auch, hab heute morgen mal schön gekotzt *jöööööööööööörg* Nach drei Versuchen hat es dann auch geklappt auf der Arbeit bescheid zu geben, dass ich heute keinen KTW fahre. Warum es mir heute morgen so ging? Keine Ahnung. Vielleicht das Wetter, der ständige Stress mit der Ex oder was falsches gegessen.

Mittlerweile gehts mir wieder besser und morgen früh werde ich wieder den KTW rocken.

Bis demnächst

 

Sven aka Winny

~ von paramedic78 - Juli 3, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: