Nachtrag zu „Nachtdienst“

Hallo zusammen,

euch interessiert es sicher brennend wie die Nacht verlaufen ist. Was soll ich sagen, es war spannend wie immer. Unzählige Einsätze die einen an die Grenzen der physischen und psychischen Belastbarkeit bringen, viel Blut, Blaulicht, Action, heroische Szenen und……..

 

……..naja zugegeben nach unserer EDP (emotionally disturbed person) hatten wir keinen Einsatz mehr.  Ich hab körperlich gut geruht war aber geistig immer voll da ;o)

Fazit: Wenn ich nichts tue gehts den Leuten gut !

 

Ja so spannend kann ein Nachtdienst im Rettungsdienst sein.

Bis demnächst

 

Sven aka Winny

PS: Finale Ohoh Finale Ohohoh

~ von paramedic78 - Juni 29, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: