Tach auch

Hallo zusammen,

mein Blog ist somit offiziell eröffnet. Herzlich willkommen!!!

Was schreib ich jetzt hier rein? Im Moment noch nicht wirklich viel aber dieses Jahr wird evtl. viele Veränderungen für mich bringen. Neue Arbeit? Neues Land? Neues was auch immer? Ich lass mich einfach mal überraschen was noch so alles kommen wird.

Vielleicht ein paar facts zu meiner Person. Ich bin noch 29 Lenze jung, arbeite im Rettungsdienst als Rettungsassistent. Ich bin Vater meiner kleinen Tochter Hannah-Sophie. Leider gibt es da ein paar Unstimmigkeiten und Probleme mit der Mutter weshalb die ganze familiäre Situation ein wenig prekär ist. Das ist nicht wirklich schön so wie es ist aber mir sind leider die Hände gebunden.

Was gibt es sonst noch schönes zu sagen? Nicht wirklich viel. Ja ich weiss „nicht wirklich viel“ ist nicht wirklich spannend. Aber dieses Jahr wird noch mehr kommen, versprochen!!!

 

Bis die Tage

 

Sven aka Winny         

 

PS: Werde jetzt (23:22 MEZ) mal ins Bett gehen da ich morgen gegen 5:30 Uhr wieder mal zum Tagdienst flitzen darf. Aber vielleicht hab ich ja Glück und es wird ne ruhige Schicht auf dem RTW.

~ von paramedic78 - Juni 21, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: